Der Panther

Vom Profi für den Profi: Mit unserer Premium-Linie Panther für glatte, glänzende Oberflächen fertigen wir echte High-End-Instrumente für das perfekte Ergebnis: Ein exakt abgestimmtes Zwei-Stufen-Finish bringt optimale Brillanz!

Glatt. Glänzend. Panther!

Noch nie waren die Möglichkeiten, die moderne Vollkeramik bietet, so vielfältig wie heute. Ständig wachsen die Anforderungen – da ist neben Perfektion ein hohes Maß an Flexibilität gefragt. Mit unserer Panther-Reihe haben Sie für alle Anwender die passende Lösung: ein Premium-Finish für höchste Ansprüche.

„High-End Premium Instrumente vom Profi für den Profi“

Carsten Fischer, Sirius Ceramics

Komplettes Programm für jede Indikation

Ob monolithisches oder teilverblendetes Zirkon, Glaskeramik in Feinstruktur oder konventionelle Verblendkeramik – die High-End-Produkte der Panther-Linie bieten für jede Indikation die erste Wahl. Abgestimmte Geometrien und die außergewöhnlichen Eigenschaften der Hochleistungs-Instrumente erreichen feinste Partien, sodass am Ende makelloser Hochglanz steht. Das ist Oberflächenbearbeitung auf höchstem Niveau – mit Werten, die in der Implantatprothetik noch vor kurzem als unerreichbar galten!

Panther Broschüre

Panther Edition

Schreiben Sie uns